Links zu Alzheimer-infoseiten

Synonyme: Parkinson-Syndrom, Morbus Parkinson, Schüttellähmung

Alzheimer: Wenn das Vergessen kommt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Links zu Alzheimer-infoseiten

Beitrag: # 32211Beitrag Udo »



Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Kalmsas
Beiträge: 8
Registriert: 24.07.2015, 15:37

Beitrag: # 35046Beitrag Kalmsas »

Vielen Dank!
Derzeit erkranken viele Menschen in unserem Umfeld daran, ganz schlimm.
ShlomoSchwarz
Beiträge: 20
Registriert: 01.09.2014, 12:12
Wohnort: München

Alzheimer Links

Beitrag: # 36130Beitrag ShlomoSchwarz »

vielen Dank für die beiden informativen Webseiten zu Alzheimer. Bin hierüber gestoßen: http://www.homocystein-netzwerk.de/gefa ... alzheimer/

Auf der Seite ist von einem Zusammenhang zwischen Alzheimer und einem erhöhten Homocystein-Wert die Rede. Hat sich jemand von euch schon einmal hierüber informiert? Mich würde auch interessieren welche Nahrungsmittel man hier zu sich nehmen kann, um die beschriebenen B-Vitamine etc. aufzunehmen.

Liebe Grüße
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Alzheimer Links

Beitrag: # 36135Beitrag Udo »

ShlomoSchwarz hat geschrieben: Mich würde auch interessieren welche Nahrungsmittel man hier zu sich nehmen kann, um die beschriebenen B-Vitamine etc. aufzunehmen.

Liebe Grüße
G...gle läßt grüßen ;-)
Oder Apotheke fragen.

Ich würde sagen, Vitamin B Präperate zusätzlich zur Nahrung.

Aber letztendlich aufhalten läßt sich Alzheimer leider nicht..
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Alzheimer, Demenz, Parkinson“