Und ... es werde ... ein Backenzahn

Alle Angaben ohne Gewähr!

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4272
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Und ... es werde ... ein Backenzahn

Beitrag: #38908 rio
08.11.2019, 11:32

Scheinbar ist der Mensch in der Lage, nach den zweiten Zähnen eine weitere Lage Zähne zu produzieren. Angeblich hat er diese Funkion aber irgendwann verloren.

Dem kann nun - vielleicht - abgeholfen werden, auch wenn die Prozedur wohl für viele zu spät kommt. Ganz toll wäre natürlich, man könnte seinen Kiefer oder was auch immer verantwortlich, irgendwann anstupsen, so nach dem Motto: "Hey Körper, ich brauch neue Zähne!".

Dritte Zähne braucht der Mensch - aber echte!?
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4983
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Und ... es werde ... ein Backenzahn

Beitrag: #38909 Udo
08.11.2019, 20:44

Ob es mir noch helfen könnte? Muss den alles gute erst so spät entwickelt werden?

Ich bin nicht zu alt, ich bin einfach zu früh geboren :mrgreen:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4272
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Und ... es werde ... ein Backenzahn

Beitrag: #38911 rio
09.11.2019, 00:03

Es hilft jedem, der beizeiten gezogene Zähne gerettet hat. :oops: :roll:

Ich bin nicht zu alt, ich bin einfach zu früh geboren
Thats life oder wars live :D
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4983
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Und ... es werde ... ein Backenzahn

Beitrag: #38912 Udo
09.11.2019, 23:44

rio hat geschrieben:Es hilft jedem, der beizeiten gezogene Zähne gerettet hat. :oops: :roll:


Tja, wer hebt schon seine Zähne auf ?
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4272
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Und ... es werde ... ein Backenzahn

Beitrag: #38924 rio
25.11.2019, 07:57

Tja, wer hebt schon seine Zähne auf ?


Ich würde mal sagen: jedes Kind die ersten... ob das hilft?!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „News - Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast