Drachen-Atem

Alle Angaben ohne Gewähr!

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4425
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Drachen-Atem

Beitrag: #39582 rio
23.02.2021, 12:24

Schon mal gehört?

Ich nicht, aber dabei handelt es sich wohl wieder um eine neue völlig unnütze Sache, die aber in der Konsequenz für Schäden an Zunge, Mundschleimhaut und Zähnen sorgen kann.

Worum es geht? Um eisgekühlte Lebensmittel, aber um richtig kühle, nämlich mit flüssigem Stickstoff übergossene Leckereien, wie zum Beispiel Maisflips.

Wenn man den Mist dann ißt, atmet man den namensgebenden Rauch aus, quasi wie im Winter, wenn der Atem kondensiert.

Stiftung Warentest 2/2021
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 5223
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Drachen-Atem

Beitrag: #39584 Udo
23.02.2021, 18:30

Was es so alles gibt !
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !


Zurück zu „News - Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast