Fitnessriegel - neue Untersuchung

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
oggi
Beiträge: 115
Registriert: 01.03.2004, 13:25
Wohnort: ja, zum Glück

Fitnessriegel - neue Untersuchung

Beitrag: # 113Beitrag oggi »

Fitnessriegel, die kleinen klebrigen Dinger, die ein halbwegs mitdenkender Mensch sowieso meiden sollte (nur meine persönliche Meinung!) sind von der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg untersucht worden.

Von 22 untersuchten bestanden 18 zu einem überwiegenden Teil aus Zucker in unterschiedlichen Formen.

Der gutgemeinte Rat: Diese Dinger dienen in erster Linie dem Gewinn der Produzenten und weniger der Gesundheit - respektive - Fitness der Verbraucher.

Die Veröffentlichung der Verbraucherzentrale kann hier nachgelesen werden unter 2. Fitnessriegel:
externer Link


Hauptsache , Gesund!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“