Moderatoren

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 14682Beitrag sputnik »

hi wuschel!

das sind semesterprüfungen! also, uni *bäh* - jedes halbe jahr prüfungen, das is blöd *g*

mein vater hat übrigens die diagnose "schizophrenie" bekommen, auf CH wurde er meines wissens nach auch nicht getestet, wobei ich das nun auch für sehr unwahrscheinlich hielte. seine schwester hat es sehr viel früher bekommen und seine mutter auch. mit den medis lassen sich seine schizo-symptome auch gut in den griff kriegen, ausser in Stress-situationen.

ja und der lernstress erlaubt es mir momentan schon noch, hier rumzusenfen, auch wenn ich es mir eigentilch nicht erlauben sollte. aber.. ein bisschen spaß muss sein :D

sieht also momentan so aus als könnt ich euch wieder öfter mit storys nerven :-D

liebe grüße,
sputnik


Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 14683Beitrag wuschel »

tach sputnik...
aha, semeterprüfi´s also... ja, was studieren madame schlaukopf denn schönes? mensch, natürlich kannst du mich/uns nerven, ich/wir nerven dann halt gewaltsam zurück... :lol: :lol: :lol: man braucht trotz der zum teil schwierigen krankheitsthemen hier, auch ab und an, mal was zum lachen... :lol: :lol: von mir aus, den ganzen tach lang :lol: :lol:
mensch, hoffentlich bleibt die diagnose "shizo" bei deinem papa, wünsch es mir soooooo für dich und deine familie, daß er nicht an ch erkrankt ist... ich wünsche mir auch jeden tag, daß ich nur die "guten gene" von meiner mami geerbt habe...wobei "shizo" ja auch kein zuckerschlecken ist... das ist auch eine sehr schlimme krankheit...
mensch, ich bin jetz bissel im hochzeitsvorereitungsstress, ich heirate am 07.07.07... :D :D :D :D :D :D mehr darüber poste ich im "gute laune"forum, wennst mal gucken magst...

so bis denn, kleine

knutschi
lern nicht soviel...
wuschel :D
POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 14684Beitrag sputnik »

cooooool! hochzeit am 7.7.? das is ja super! und das datum kann man sich auch noch ganz nebenbei merken! so vergisst dein mann den hochzeitstag bestimmt nich so schnell!

was die diagnose angeht. ich denke, die stimmt schon so. er hat diese symptome ja schon seit vielen vielen jahren. hätte er also tatsächlich CH, wäre das schon viel viel weiter fortgeschritten. schizophrenie ist zwar auch nichts schönes, aber mit dem medikamenten haut das ganz gut hin mit ein paar aussetzern hin und wieder, die aber normalerweise innerhalb von 2 wochen sich medikamentös "regeln" lassen.

im gutelauneforum werd ich später oder morgen auf jeden fall gucken. meine laune is grad auch super, abgesehen von den beiden arztterminen nächste woche - aber wer geht da schon gern hin, nä?! :D

bis späääääter oder morgen ;D
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 14694Beitrag wuschel »

sputnik, ich wollte noch von dir wissen, was du studierst?

wünsche dir noch nen superschönen sonntag...

bis denn dann

knutschi
wuschel
POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14698Beitrag Udo »

sputnik hat geschrieben: sieht also momentan so aus als könnt ich euch wieder öfter mit storys nerven :-D

liebe grüße,
sputnik

Oh ja, auch nerven wollen :wink: Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14699Beitrag Udo »

wuschel hat geschrieben:sputnik, ich wollte noch von dir wissen, was du studierst?


knutschi
wuschel

Ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es nicht ! Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 14704Beitrag wuschel »

@udo...

PUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

ICH WILLS AUCH WISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NEUGIEREIG BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

KNUTSCHI WUSCHEL
POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 14716Beitrag sputnik »

upsi!

sorry!

habs erst jetzt gelesen *hehe*

ich studiere pädagogik, aber nicht lehramt, sondern eben dipl-pädagogik. klingt interessanter als es ist *gääääääähn* :)
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 14734Beitrag mellie »

Hey wuschel . wir hatten ne geburtstags feier-schwiegermutters 60. uns gehts gut.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“