Moderatoren

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Moderatoren

Beitrag: # 12564Beitrag Cathy »

Ich darf Euch bekannt geben daß wir eine neue Moderatorin haben: Justine.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und heißen sie herzlich Willkommen in unserem Team.

Cathy


Bild
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12569Beitrag Udo »

Upsala, das ging aber schnell :wink:

Herzlich willkommen im Team, Justine.

Mit Deiner großen Erfahrung werden wir bestimmt hier eine noch bessere Hilfe für Betroffene sein.

Es grüßt Dich

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 12573Beitrag Justine »

Vielen Dank Udo,
Freu mich auch sehr darüber und hoffe, dass ich genug Zeit aufbringen werde um Euch eine gute Unterstützung zu sein!

LG
Justine
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12574Beitrag Udo »

Na, Du sollst und mußt auch Zeit für Dich behalten, kein Stress 8)

Das klappt schon alles :wink:

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 12576Beitrag mellie »

Glückwunsch justine. Du schaffst das schon. Hast ja leute die dir helfen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Haben Wuschel als Moderatorin!

Beitrag: # 14589Beitrag Udo »

Hallo, Liebe Gäste,

ich möchte bekannt geben, das wir Wuschel als neue Moderatorin haben und denke, das wir damit eine gute Verstärkung und auch einen guten Menschen in unserem Team hinzugewonnen haben.

Gruß Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 14592Beitrag wuschel »

hallo ihr lieben...
ich freue mich supersuper arg, als unterstützung in dem team dabei zu sein...stehe euch allen mit rat und tat zur seite, so gut wie ich kann... :D
traut euch ruhig... :D

vielen dank schonmal

knutschi
wuschel :D
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 14635Beitrag mellie »

Hrzlichen glückwunsch zur aufgabe . Du wirst es schaffen.
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 14637Beitrag wuschel »

hey melli...
erstma danke für deine wünsche... :D melli, wie geht es dir und deinem mann, und schwiegervater? hoffe einigermaßen guat? habe ein paar deiner postings gelesen, ist aber immer alles so viel auf einmal...wäre schön, wenn du wieder bissel von dir schreibst, wenn du magst... :D

freu mich, mehr über dich und deine familie zu erfahren

knutschi
wuschel :D
POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 14644Beitrag sputnik »

glückwunsch wuschel und viel viel spaß! :)
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 14654Beitrag wuschel »

DANKESCHÖNNNNNNN LIEBE SPUTNIK!!!!!!
schon länger nicht´s mehr von dir gelesen? wie geht es dir? wo treibst dich denn immer rum?

knutschi
wuschel :D
POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 14657Beitrag sputnik »

hallo wuschel! :D

mir gehts gut, danke! ich schreib nur in anderthalb wochen die erste prüfung und mag gaaaaar nich lernen *gääääääähn* *g*

ich hoffe, dir gehts auch gut? :D
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 14664Beitrag wuschel »

huhu sputnik...
oh, was hast du denn für prüfungen? ausbildung?
sorry, habe viel von deinen beiträgen gelesen, ist mir aber auch einfach zu viel manchmal... :oops:
sag mal, wurde bei deinem dad jetz ch diagnostiziert? wenn ja, wie geht es dir im bezug auf dein leben?

erzähl dich mal wieder mehr über dich, wenn´s der lernstress erlaubt, freu mich... :D

knutschi
wuschel :D
POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 14677Beitrag mellie »

Hallo Wuschel .
Danke der nachfrage uns allen in unserer familie geht es soweit gut. wir haben bald ne feier darauf freuen sich alle.
Schwiegervater ist immer Tagesform abhängig.
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 14680Beitrag wuschel »

hey melli...
ach schön, was steht denn an? bei mir gibt´s auch ne feier, ich heirate am 07.07.07 :D :D :D :D :D :D

das heißt, noch einiges zu tun, wie du dir denken kannst...

naja...
dann mach´s guat...
bis denn :D

knutschi wuschel :D :D
POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“