neuer offenbar tödlicher Erreger unterwegs

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16875Beitrag Udo »

Ups, hört sich ganz schön schlimm an, aber ich glaube nicht, das ich davon betroffen bin. Trotzdem , wenn so was erst mal mutiert, und gegen alle Mittel resistent ist, und nach Europa rüberschwappt, dann Gute Nacht. :roll:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 16877Beitrag rio »

Sehe ich ähnlich... Überschwappen ist nur eine Frage der Zeit. Flugverkehr macht es möglich.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“