Sturm Emma

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Sturm Emma

Beitrag: # 17503Beitrag Udo »

Ein bißchen windig war es wohl schon, siehe diesen missglückten Landeversuch eines Airbusses in Hamburg http://www.liveleak.com/view?i=ddb_1204404185


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 17504Beitrag sushi »

nach dem landeversuch würd ich wohl nie wieder fliegen!!! :D
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 17506Beitrag rio »

ich glaube, daß sehen da alle so, die in der Machine waren. Bei angekündigtem Sturm - nie wieder in den Flieger ...
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 17507Beitrag rio »

ich glaube, das sehen da alle so, die in der Maschine waren. Bei angekündigtem Sturm - nie wieder in den Flieger ...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“