Arztbewertung Dr.Fakeman - bitte alle mitmachen -

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten

Würdet ihr Arztbewertungen abgeben ?

Ja
1
100%
Nein
0
Keine Stimmen
nur bei negativen Erfahrungen
0
Keine Stimmen
nur bei positiven erfahrungen
0
Keine Stimmen
ja, aber ich weiss nicht wie und wo das geht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Dr.Fakeman
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2008, 20:04

Arztbewertung Dr.Fakeman - bitte alle mitmachen -

Beitrag: # 18851Beitrag Dr.Fakeman »

Sehr geehrte Damen,

gestatten Sie, daß ich mich kurz vorstelle:
>
> Mein Name ist Dr. Norbert Fakeman, ich bin eine Internet Kunstfigur und wurde von meinem Schöpfer dazu entwickelt, die Auswirkungen des Internet auf meinen guten Ruf als Dr. der Zahnmedizin zu testen.
>
> Der Internet - Ruf einer Praxis oder Zahnklinik kann gut sein, er kann aber auch verdammt schlecht sein.
>
> Auswirkungen auf den Umsatz sind bei einem schlechten Internet - Ruf wohl kaum zu vermeiden.
>
> Da die IT - Technologie zur Zeit jede Menge Bewertungsportale hervorbringt, Docinside und topmedic sind hier nur beispielhaft zu benennen, muss jeder meiner Berufskollegen befürchten, in diesen Bewertungsportalen und anderen Internet - Communitys eingetragen zu werden und dort eventuell auch negativ bewertet zu werden.
>
> Die Googlability - die eigene Identität im Internet - wird somit für jeden Freiberufler immer wichtiger.
>
> Im Rahmen dieses Projektes stelle ich mich freiwillig zur Verfügung, damit die Auswirkungen der Interneteintragungen zu meiner Person für alle Interessierten nachvollzogen werden können.
>
> Unter
>
> http://zahnarztbewertung.blogspot.com
>
> haben meine Schöpfer dazu ein Blog eingerichtet, jeder User kann dort mit der Kommentierungsfunktion Bewertungen / Verlinkungen vornehmen.
>
> Wenn das in ausreichendem Maße geschieht wird Google sämtliche Verlinkungen indizieren und das Ergebnis wird in einigen Wochen bei der Google Suche nach dem Namen Dr.N. Fakeman überprüfbar sein.
>
> Der Pagerank wird entsprechend steigen.
>
> Es würde mich daher freuen, wenn Sie eine Bewertung vornehmen würden und Ihre Freundinnen über meine neue virtuelle Existenz informieren würden.
>
> Mitfreundlichem Gruß
>
> Ihr Dr.N.Fakeman
>
> PS:
>
> Erläuterung:
>
> Eintrag zu meiner Person bei http://www.helpster.de/bewertungen/NDc3OQ.html
>
> Was ist Googlability ? http://lexikon2.blog.de/2007/01/05/lexi ... ty~1519298
>
> Was ist Digitale Reputation ?


Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“