Zucker und der Scheidenpilz

Alle Angaben ohne Gewähr!

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4045
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Zucker und der Scheidenpilz

Beitrag: #20830 rio
21.01.2009, 13:00

Das Zucker nicht immer so besonders gesund ist (mal abgesehen wenn man ihn zur Haltbarkeitmachung verwendet), sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben.

Nun hat man wieder einmal einen neuen Zusammenhang ins Rampenlicht gesetzt.

Wer häufig unter Scheidenpilzen leidet, der sollte wohl mal seinen Zuckerkonsum kritisch unter die Lupe nehmen.

Siehe hier

vroni31
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2012, 16:37

Scheidenpilz

Beitrag: #29273 vroni31
29.11.2012, 16:42

Ja, das mit dem Zucker habe ich im Zusammenhang mit Scheidenpilz auch schon häufig gehört.

Leide tatsächlich häufiger mal unter Scheidenpilz. Bei meiner Webrecherche bin ich auf eine recht interessante Infoseite zum Thema Scheidenpilz gestoßen multi-gyn.de/scheidenpilz-vorbeugen-und-behandeln.htm.

Da hat' sauch ein recht interessantes Video...finde ich nicht schlecht.

Grüße,
Vroni


Zurück zu „News - Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast