Zucker und der Scheidenpilz

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Zucker und der Scheidenpilz

Beitrag: # 20830Beitrag rio »

Das Zucker nicht immer so besonders gesund ist (mal abgesehen wenn man ihn zur Haltbarkeitmachung verwendet), sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben.

Nun hat man wieder einmal einen neuen Zusammenhang ins Rampenlicht gesetzt.

Wer häufig unter Scheidenpilzen leidet, der sollte wohl mal seinen Zuckerkonsum kritisch unter die Lupe nehmen.

Siehe hier


vroni31
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2012, 16:37

Scheidenpilz

Beitrag: # 29273Beitrag vroni31 »

Ja, das mit dem Zucker habe ich im Zusammenhang mit Scheidenpilz auch schon häufig gehört.

Leide tatsächlich häufiger mal unter Scheidenpilz. Bei meiner Webrecherche bin ich auf eine recht interessante Infoseite zum Thema Scheidenpilz gestoßen multi-gyn.de/scheidenpilz-vorbeugen-und-behandeln.htm.

Da hat' sauch ein recht interessantes Video...finde ich nicht schlecht.

Grüße,
Vroni
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“