Reductil Appetitzügler nicht mehr verwenden

Alle Angaben ohne Gewähr!

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4045
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Reductil Appetitzügler nicht mehr verwenden

Beitrag: #24834 rio
12.08.2010, 14:43

Der Appetitzügler Reductil mit dem Wirkstoff Sibutramin, der im Januar vom Markt genommen wurde, sollte nicht mehr verwendet werden, auch wenn man noch Restbestände hat. Auch im Internet kann man das Präparat wohl noch bestellen.

Das schreibt die Stiftung Warentest in ihrer Juli Ausgabe.

Die Schlankheitspille dämpft den Appetit, soweit so gut, aber es folgt oft ein erhöhter Blutdruck und kleinere Blutgefäße können "verkrampfen", was auch immer das bedeuten mag.

Zurück zu „News - Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast