Morgellons

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Morgellons

Beitrag: # 27595Beitrag rio »

Schon mal was von Morgellons gehört? Ich jedenfalls nicht, bin in einem anderen Forum darüber gestolpert.

Angeblich wird das durch genmanipuliertes Essen und / oder Chemtrails ausgelöst.

lesen

Ich weiß allerdings nicht, wie seriös TZ einzuordnen ist.


Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27597Beitrag Udo »

Ist ja wie aus einem Horrorfilm, Mir lief es kalt den Rücken runter, wenn das wahr sein sollte.Gruselig.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 27602Beitrag rio »

Ging mir ähnlich.

Kaum auszumalen, wenn das stimmen sollte. Aber Gerüchte gibt es viele, bin gespannt, ob da noch mehr kommt, vor allem belastbar zu beweisen.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“