Langzeitstudie zum Thema rauchen

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Langzeitstudie zum Thema rauchen

Beitrag: # 30636Beitrag rio »

Ich will hier nicht mit Fakten langweilen, Fakt einer ziemlich großen US-Amerikanischen Studie scheint zu sein:

Egal, wann man mit dem rauchen aufhört, es verlängert das Leben. Aber je später man aufhört, desto weniger wird das Leben verlängert...

Wers genau wissen will: test 5/2013 Seite 89


Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 30642Beitrag Udo »

Dann will ich ja hoffen, das ich ein paar Jahre gut habe
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 30645Beitrag rio »

aber sicher doch!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Carol12
Beiträge: 12
Registriert: 12.08.2013, 11:38
Wohnort: München

Beitrag: # 31618Beitrag Carol12 »

Ich sehe das leider erst jetzt. Finde ich aber wirklich sehr interessant, wie man sein Leben ganz einfach verlängern kann. Ich habe zum Glück nie mit dem Rauchen angefangen und muss mir deswegen schon mal keine Sorgen mehr machen.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 31629Beitrag rio »

wenn das man so einfach wär, mit dem rauchen aufhören...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“