Achtung! Lebensgefahr!

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Achtung! Lebensgefahr!

Beitrag: # 38839Beitrag Udo »

Schwangere und Kind gestorben
Stadt Köln warnt vor tödlichem Stoff aus Apotheke


Die Stadt teilte nun mit, dass die Behörden dringend davor warnen, die Glukose-Präparate einzunehmen.


Jeder, der in der Heilig Geist Apotheke in der Graseggerstraße 105 in Longerich eine Glukosemischung gekauft hat, wird aufgefordert, sie bei der Polizei abzugeben.

https://www.t-online.de/region/koeln/ne ... theke.html


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Achtung! Lebensgefahr!

Beitrag: # 38840Beitrag Udo »

Im Moment ist die betroffene Apotheke, und noch 2 dazugehörige Apotheken geschlossen worden. Vermutlich sollte dann keine weitere Gefahr drohen.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 04924.html
Wie immer das passieren konnte, es ist sehr tragisch.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Achtung! Lebensgefahr!

Beitrag: # 38857Beitrag rio »

Zur Zeit sind sie immer noch geschlossen, der Eigentümer hat wohl eine einstweilige Verfügung beantragt, kommt damit aber wohl nicht durch.

Keiner weiß nix genaues nicht.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“