Seite 1 von 1

Achtung! Lebensgefahr!

Verfasst: 24.09.2019, 01:42
von Udo
Schwangere und Kind gestorben
Stadt Köln warnt vor tödlichem Stoff aus Apotheke


Die Stadt teilte nun mit, dass die Behörden dringend davor warnen, die Glukose-Präparate einzunehmen.


Jeder, der in der Heilig Geist Apotheke in der Graseggerstraße 105 in Longerich eine Glukosemischung gekauft hat, wird aufgefordert, sie bei der Polizei abzugeben.

https://www.t-online.de/region/koeln/ne ... theke.html

Re: Achtung! Lebensgefahr!

Verfasst: 26.09.2019, 21:02
von Udo
Im Moment ist die betroffene Apotheke, und noch 2 dazugehörige Apotheken geschlossen worden. Vermutlich sollte dann keine weitere Gefahr drohen.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 04924.html
Wie immer das passieren konnte, es ist sehr tragisch.

Re: Achtung! Lebensgefahr!

Verfasst: 07.10.2019, 18:04
von rio
Zur Zeit sind sie immer noch geschlossen, der Eigentümer hat wohl eine einstweilige Verfügung beantragt, kommt damit aber wohl nicht durch.

Keiner weiß nix genaues nicht.