Und ... es werde ... ein Backenzahn

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Und ... es werde ... ein Backenzahn

Beitrag: # 38908Beitrag rio »

Scheinbar ist der Mensch in der Lage, nach den zweiten Zähnen eine weitere Lage Zähne zu produzieren. Angeblich hat er diese Funkion aber irgendwann verloren.

Dem kann nun - vielleicht - abgeholfen werden, auch wenn die Prozedur wohl für viele zu spät kommt. Ganz toll wäre natürlich, man könnte seinen Kiefer oder was auch immer verantwortlich, irgendwann anstupsen, so nach dem Motto: "Hey Körper, ich brauch neue Zähne!".

Dritte Zähne braucht der Mensch - aber echte!?


Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Und ... es werde ... ein Backenzahn

Beitrag: # 38909Beitrag Udo »

Ob es mir noch helfen könnte? Muss den alles gute erst so spät entwickelt werden?

Ich bin nicht zu alt, ich bin einfach zu früh geboren :mrgreen:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Und ... es werde ... ein Backenzahn

Beitrag: # 38911Beitrag rio »

Es hilft jedem, der beizeiten gezogene Zähne gerettet hat. :oops: :roll:
Ich bin nicht zu alt, ich bin einfach zu früh geboren
Thats life oder wars live :D
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Und ... es werde ... ein Backenzahn

Beitrag: # 38912Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:Es hilft jedem, der beizeiten gezogene Zähne gerettet hat. :oops: :roll:
Tja, wer hebt schon seine Zähne auf ?
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Und ... es werde ... ein Backenzahn

Beitrag: # 38924Beitrag rio »

Tja, wer hebt schon seine Zähne auf ?
Ich würde mal sagen: jedes Kind die ersten... ob das hilft?!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“