Seite 1 von 1

Und ... es werde ... ein Backenzahn

Verfasst: 08.11.2019, 11:32
von rio
Scheinbar ist der Mensch in der Lage, nach den zweiten Zähnen eine weitere Lage Zähne zu produzieren. Angeblich hat er diese Funkion aber irgendwann verloren.

Dem kann nun - vielleicht - abgeholfen werden, auch wenn die Prozedur wohl für viele zu spät kommt. Ganz toll wäre natürlich, man könnte seinen Kiefer oder was auch immer verantwortlich, irgendwann anstupsen, so nach dem Motto: "Hey Körper, ich brauch neue Zähne!".

Dritte Zähne braucht der Mensch - aber echte!?

Re: Und ... es werde ... ein Backenzahn

Verfasst: 08.11.2019, 20:44
von Udo
Ob es mir noch helfen könnte? Muss den alles gute erst so spät entwickelt werden?

Ich bin nicht zu alt, ich bin einfach zu früh geboren :mrgreen:

Re: Und ... es werde ... ein Backenzahn

Verfasst: 09.11.2019, 00:03
von rio
Es hilft jedem, der beizeiten gezogene Zähne gerettet hat. :oops: :roll:
Ich bin nicht zu alt, ich bin einfach zu früh geboren
Thats life oder wars live :D

Re: Und ... es werde ... ein Backenzahn

Verfasst: 09.11.2019, 23:44
von Udo
rio hat geschrieben:Es hilft jedem, der beizeiten gezogene Zähne gerettet hat. :oops: :roll:
Tja, wer hebt schon seine Zähne auf ?

Re: Und ... es werde ... ein Backenzahn

Verfasst: 25.11.2019, 07:57
von rio
Tja, wer hebt schon seine Zähne auf ?
Ich würde mal sagen: jedes Kind die ersten... ob das hilft?!