Medikament gegen Hautkrebs

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Medikament gegen Hautkrebs

Beitrag: # 39100Beitrag rio »

verursacht selbst Krebs?

Ein Medikament gegen weißen Hautkrebs steht offenbar unter Verdacht, selbst Hautkrebs zu erzeugen!

Es handelt sich um das Gel Picato mit dem Wirkstoff Ingenolmebutat. Mit sofortiger Wirkung soll das Mittel nicht mehr eingesetzt werden, Patienten sollten sich an ihren Arzt wenden zwecks Alternativensuche.

-->

Quelle: Test 3/2020


Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Medikament gegen Hautkrebsmittel

Beitrag: # 39104Beitrag Udo »

Wahnsinn.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Medikament gegen Hautkrebsmittel

Beitrag: # 39105Beitrag rio »

Der Gedanke kam mir auch, als ich das gelesen habe.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
VoglerJ
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2021, 22:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Medikament gegen Hautkrebsmittel

Beitrag: # 39586Beitrag VoglerJ »

Ja, ich schätze, alles ist möglich :(
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Medikament gegen Hautkrebs

Beitrag: # 39591Beitrag rio »

Aus gegebenem Anlaß, da es ja hier um weißen Hautkrebs geht, die Sonne ist auch im März schon stark genug, um selbigen zu erzeugen. Also Obacht und an den Sonnenschutz denken, auch wenn es wohl noch mal frieren soll und da wohl kaum jemand an die Gefahren von Oben denkt.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“