Geschenk für Kind

Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen manchmal sehr.

Alles ums Baby und Kinder bis 12 Jahre; Allgemeines von A bis Z, von Blähungen bis zum ersten Zahn, was fängt mit A an?

Moderator: Moderatoren

Resprommed71
Beiträge: 7
Registriert: 07.11.2018, 11:48

Geschenk für Kind

Beitrag: #38711 Resprommed71
22.05.2019, 22:31

Hallo zusammen,
Ich habe überlegt zum ersten Geburtstag meinen Neffen eine Zahnbürste zu Kaufen. Da ich selber eine elektrische benutze, weil die für mich besser reinigen, habe ich überlegt ihm ebenso so eine zu kaufen. Ich habe mich auf verschiedenen Seiten danach erkundigt, da ich nicht wirklich Ahnung davon habe wie es bei den Kindern ist. Nun die Frage, ist es zu früh für eine elektrische Zahnbürste für einjähriges Kind, oder ist das gar nicht verkehrt?
Liebe Grüße

rio
Beiträge: 4224
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Geschenk für Kind

Beitrag: #38712 rio
23.05.2019, 10:24

Hallo alleine,

ist bei mir schon so lange her, gibt es in dem Alter denn schon was zu putzen?

Ansonsten spricht üblicherweise nichts gegen eine elektrische auch schon für kleine Kinder. Meine Erfahrungen damit waren jedenfalls gut.

P.S. Den Link habe ich mal entfernt :oops:
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4907
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Geschenk für Kind

Beitrag: #38719 Udo
23.05.2019, 19:22

Es gibt ja Kinderzahnbürsten, und ich musste echt lachen, was die alles können mittlerweise.Wenn ich da so an meine manuelle Methode denke. Ich habe aber auch eine elektrische. Vielleicht sollte ich beim Zähneputzen ein Lied singen, dann freut sich mein Nachbar :lol:

Ach so , Zitat: Spielerisch Zähneputzen – smarten Playbrush-Aufsatz auf die herkömmliche Handzahnbürste stecken, mit iOS/Android Apps via Bluetooth verbinden und lehrreiche Spiele mit den Putzbewegungen steuern
Neuartige Technologie misst Position, Geschwindigkeit und Dauer, gibt Audio-Feedback und wertet das Putzergebnis für Eltern statistisch aus
Wissenschaftliche Studien* (2017) belegen, dass Kinder doppelt so lange, regelmäßiger und mit mehr Spaß Zähneputzen
Lieferumfang: 1x Playbrush Smart, 1x Marken-Kinderzahnbürste mit weichen Borsten, 1x Smartphone-Halterung fürs Badezimmer,, 1x Micro-USB Ladekabel, Zugang zu 4 Spielen in der Playbrush App via dem Apple oder Google Play Store, Optionales Upgrade zu noch mehr Spielen, Putzstatistiken und Bürstenköpflieferungen im Abo


Im Abo? Naja, wer will, kann sich das Teil ja anschauen, bzw. Link wegen dem Zitat.

https://www.amazon.de/Playbrush-Kinder- ... 5034410495
Meine persönlich Meinung, eher ein Nein zu diesem Spielzeug. Dann lieber eine normale elektrische.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !


Zurück zu „Kinder & Eltern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast