Kind mit Windpocken angesteckt?

Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen manchmal sehr.

Alles ums Baby und Kinder bis 12 Jahre; Allgemeines von A bis Z, von Blähungen bis zum ersten Zahn, was fängt mit A an?

Moderator: Moderatoren

AngelaSchuessler
Beiträge: 20
Registriert: 22.03.2017, 11:26

Kind mit Windpocken angesteckt?

Beitrag: #38823 AngelaSchuessler
12.09.2019, 16:51

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich habe mit meiner kleinen Tochter letztens zum Spielen ein anderes Kind besucht und (vor 2 Tagen) und jetzt hat es die Windpocken bekommen. Kann es sein, das meine Tochter sich jetzt angesteckt hat? Ich habe mal Link entfernt ! gegoogelt, aber habe jetzt nichts über die Ansteckungszeit auf der Seite gefunden?

Link entfernt, und gehen Sie mit Ihrem Kind zum Arzt!

rio
Beiträge: 4272
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Kind mit Windpocken angesteckt?

Beitrag: #38828 rio
13.09.2019, 09:27

Ja, das kann wohl sein. Muß aber nicht.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Kinder & Eltern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste