Die Kleinen Racker

Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen manchmal sehr.

Alles ums Baby und Kinder bis 12 Jahre; Allgemeines von A bis Z, von Blähungen bis zum ersten Zahn, was fängt mit A an?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Die Kleinen Racker

Beitrag: # 10328Beitrag Cathy »

Also, meine kleine läuft noch nicht von alleine. Nur wenn ich Ihre Hände nehme, oder sie zieht sich an Möbeln hoch und versucht seitwärts zu laufen.. Ab und zu sitzt sie in Ihrem Gehfrei, wo ich sie aber versuche so selten wie möglich reinzusetzen. Ich glaube man kann die Kinder auch garnicht so vergleichen, eine Bekannte, deren Kind 6 Wochen älter ist krabbelt noch nicht, ist auch wesentlich kleiner wie meine.

Das Drei-Tage-Fieber, die Pocken hatte sie auch am ganzen Körper, der Arzt sagte dann auch daß man immer erst zum schluß weiß daß es dieses Fieber ist, wegen den Pocken und drei Tage hohes Fieber. Nachdem sie es aber einmal gehabt haben sollen sie angeblich imun dagegen sein.

Eine Kinderärztin hat mir mal gesagt das Kinder getestet wurden, alle standen auf einer Bank, da wo die Eltern gesagt haben: Paß auf, fall da nicht runter, die sind alle runter gefallen. Die anderen nicht.

LG Cathy


Bild
vanessa
Beiträge: 110
Registriert: 20.06.2006, 19:32
Wohnort: Erlangen

Beitrag: # 10330Beitrag vanessa »

Cool, wußte ja gar nicht, dass es hier ein Eltern-Forum gibt! Soweit bin ich noch gar nicht gekommen.
Da werde ich jetzt bestimmt öfter mal etwas reintippen.
Werde mich für heute mal verabschieden - habe inzwischen eine Migräne bekommen, die sich gewaschen hat! (Bin schon wieder im falschen Forum! :wink: ) Und wie immer an solchen Tagen, will meine Kleine keinen Mittagsschlaf halten... Man kennt das ja!

Bis dann, Cathy!
Mach´s gut!
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns in den Armen nehmen.

Bild
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 10331Beitrag Cathy »

Ha, meine heute auch nicht, sie ist aber jetzt gerade eingeschlafen, da werde ich mich wohl auch mal hinhauen, sie meinte nämlich heute nacht rabatz zu machen.

Bis später

Cathy
Bild
Antworten

Zurück zu „Kinder & Eltern“