Malwettbewerb

Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen manchmal sehr.

Alles ums Baby und Kinder bis 12 Jahre; Allgemeines von A bis Z, von Blähungen bis zum ersten Zahn, was fängt mit A an?

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Chaudia
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2013, 18:55
Wohnort: Berlin

Malwettbewerb

Beitrag: # 31680Beitrag Chaudia »

Hallo zusammen ich hab gerade bei Bic-Deal son malwettbewerb für Kinder gefunden, da können die Kinder ihr eigenes Kuscheltier entwerfen, dass dann genäht wird. Finde ich ziemlich cool ... schaut mal rein: bic - deal dot de vielleicht is das ja auch was für eure kids.
nur mal so als tipp! Man kanns ja mal versuchen. Meine kleine lass ich da auch mitmachen. :)
viele grüße und viel spaß dabei und drückt mir die daumen :)


Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
jennafranke
Beiträge: 34
Registriert: 23.08.2013, 12:52

Beitrag: # 31684Beitrag jennafranke »

Hi Claudia,

danke. ich werde mal reinschauen
Gesperrt

Zurück zu „Kinder & Eltern“