Spielen Online

Gedichte, Geschichten, Witze, Spiele, denn das Leben ist hart genug. Und mit manchen Spielen kann man sogar - angeblich - den IQ erhöhen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
nesanel
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2020, 17:31

Spielen Online

Beitrag: # 39501Beitrag nesanel »

Servus
Sagen Sie mir, ob jemand weiß, welche Online-Spiele jetzt beliebt sind?
Ich habe nie gespielt, aber wegen der Quarantäne gibt es viel Freizeit und Langeweile. Ich habe beschlossen, online zu spielen, aber ich weiß nicht, wo ich besser spielen soll.Danke im Voraus


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Spielen Online

Beitrag: # 39502Beitrag Udo »

Da gibt es eine Menge, kostenpflichtige, oder laden sie sich irgendwelche kostenlose Spiele herunter. Abgesehen davon, ist dies hier kein Spieleforum, von daher, versuchen Sie es besser woanders. Oder kaufen sich eine der neuen X-Box, Playstation, Nintendo usw. Viel Glück, und Thread geschlossen.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Gesperrt

Zurück zu „Gedichte & Meditation & Forenspiele“