Gehen ein Internist, ein Chirurg und ein Pathologe auf Enten

Gedichte, Geschichten, Witze, Spiele, denn das Leben ist hart genug. Und mit manchen Spielen kann man sogar - angeblich - den IQ erhöhen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
arztwitz

Gehen ein Internist, ein Chirurg und ein Pathologe auf Enten

Beitrag: # 137Beitrag arztwitz »

Gehen ein Internist, ein Chirurg und ein Pathologe auf Entenjagd. Kommen zwei Enten angeflogen.
Sagt der Internist: "Also - ja - also - meine Herren Kollegen,
wenn Sie keine Einwände haben, werde ich jetzt auf die - von mir aus gesehen - rechte Ente, das heißt, von der Ente aus gesehen, auf die linke Ente, einen Schuss abgeben - halt, jetzt sind die Enten über uns hinweg geflogen, dann muss ich den Schuss selbstverständlich auf die - von mir aus gesehen - linke Ente abgeben, das heisst nunmehr auch, die von der Ente aus gesehen linke Ente... Sie haben nichts dagegen einzuwenden, meine Herren Kollegen ? Dann feuere ich den Schuss also jetzt ab!" *PIFF*
Die Enten sind inzwischen längst wieder ausser Schussweite.
Der Schuss des Internisten bleibt ohne Wirkung.
Kommen erneut zwei Enten angeflogen. Sagt der Chirurg: "W E G D A !" *PENG* *PENG* *PENG* *PENG* *PENG* (er hat eine Halbautomatik) Wendet sich zum Pathologen und sagt: "Und Du gehst jetzt da hin und siehst nach, ob 'ne Ente dabei ist!"

Und die Moral von der Geschicht? Die muß jeder selber suchen!


Antworten

Zurück zu „Gedichte & Meditation & Forenspiele“