Erklärung von DSL- Technik

Gedichte, Geschichten, Witze, Spiele, denn das Leben ist hart genug. Und mit manchen Spielen kann man sogar - angeblich - den IQ erhöhen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Erklärung von DSL- Technik

Beitrag: # 11068Beitrag Udo »

Wie funktioniert DSL?

Am Anfang war die Holzkeule vor ein paar tausend Jahren, da konnte man schon mal tatkräftig diese Botschaft vermittelnBild

Dann hatte etwas später irgendein Volldummie die Dampfmaschine erfunden, damit konnte man auch sowas wie Autos bauen. Wobei manch einer sein Leben ließ wegen erhöhter Geschwindigkeit und gen Himmel schwebte.Bild

Da ging irgendeinem ein Licht auf, Bild
und er erfand die Glübirne BildBild

Mit der Glübirne konnte man Blinken und Signale geben, die Vorstufe von DSL. Seit dem brauch es keiner Briefkästen mehr.

Und alles ist viel komplizierter geworden, seitdem die gute alte Keule verdrängt wurde, und so mancher ist über seinem Computer etwas abgedreht Bild

Aber es gibt ja noch die Natur, ein erfrischendes Bad im Meer beruhigt ungemein.Bild

In diesem Sinn, und nehmen Sie dies bloß nicht zu Ernst,Bild

Denn ich weiss noch immer nicht, wie DSL FunktioniertBild


Udo :wink:


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Gedichte & Meditation & Forenspiele“