Gewinnspiele - irgendwann muß man ja mal Glück haben ;-)

Gedichte, Geschichten, Witze, Spiele, denn das Leben ist hart genug. Und mit manchen Spielen kann man sogar - angeblich - den IQ erhöhen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Gewinnspiele - irgendwann muß man ja mal Glück haben ;-)

Beitrag: # 18632Beitrag rio »

Lust auf eine Preview bei einem Disney-Film mit bis zu fünfzig Freunden und Limousinen-Service für den Gewinner?

Noch bis Ende des Monats kann man mitmachen und bekommt wohl auch keine Werbung, wenn man es nicht explizit auswählt...

Erledigt


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Lindt Gewinnspiel

Beitrag: # 23952Beitrag rio »

Ist mir gerade über den Weg gelaufen:


Lindt kennt ja wohl jeder und insbesondere da die Hasen mit dem Glöckchen dran, oder?

Es ostert ja bald wieder und da sind die Goldhasen ja wieder gerne gesehen.

Lindt hat wohl jetzt eine Aktion, wo es auch was zu gewinnen gibt.

Mehr hier: klick

Übrigens, natürlich ;-) habe ich auch schon welche gekauft, aber irgendwie sind sie auf dem Weg vom Auto in die Wohnung abhanden gekommen, ich kann sie einfach nicht wiederfinden. Ob sie doch lebendig geworden sind? :roll:
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 24716Beitrag rio »

Auto in die Wohnung abhanden gekommen, ich kann sie einfach nicht wiederfinden. Ob sie doch lebendig geworden sind?
Entwarnung, ich habe sie pünktlich wiedergefunden ;-)
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Alpenkalender zu gewinnen - bis 23.10.2011

Beitrag: # 27134Beitrag rio »

Wer einen schicken Kalender über die Alpen gewinnen möchte, der muß hier schauen: Alpenkalenderverlosung
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Gedichte & Meditation & Forenspiele“