Kuriosen Satz bilden

Gedichte, Geschichten, Witze, Spiele, denn das Leben ist hart genug. Und mit manchen Spielen kann man sogar - angeblich - den IQ erhöhen.

Moderator: Moderatoren

inschepup
Beiträge: 441
Registriert: 21.04.2007, 23:48

Beitrag: # 19587Beitrag inschepup »

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf geniessen und mich


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 19593Beitrag rio »

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf geniessen und mich endlich
Lona
Beiträge: 51
Registriert: 21.08.2008, 11:05
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag: # 19606Beitrag Lona »

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf geniessen und mich endlich mal
inschepup
Beiträge: 441
Registriert: 21.04.2007, 23:48

Beitrag: # 19630Beitrag inschepup »

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf geniessen und mich endlich mal in
Inge
Beiträge: 134
Registriert: 19.02.2007, 22:24
Wohnort: Leipzig

Beitrag: # 19638Beitrag Inge »

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und wissen,
auch mal an sich denken... und doch stark bleiben
Inge
Beiträge: 134
Registriert: 19.02.2007, 22:24
Wohnort: Leipzig

Beitrag: # 19639Beitrag Inge »

Tschuldigung, hab einen FEHLER begangen!! Hier noch mal neu:

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe
auch mal an sich denken... und doch stark bleiben
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 19640Beitrag rio »

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit
Lona
Beiträge: 51
Registriert: 21.08.2008, 11:05
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag: # 19642Beitrag Lona »

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19649Beitrag Udo »

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen...
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 19652Beitrag rio »

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen
inschepup
Beiträge: 441
Registriert: 21.04.2007, 23:48

Beitrag: # 19663Beitrag inschepup »

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 19806Beitrag rio »

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es
Lona
Beiträge: 51
Registriert: 21.08.2008, 11:05
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag: # 19876Beitrag Lona »

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 19942Beitrag rio »

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein
inschepup
Beiträge: 441
Registriert: 21.04.2007, 23:48

Beitrag: # 19950Beitrag inschepup »

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz
Antworten

Zurück zu „Gedichte & Meditation & Forenspiele“