Farbenspiel

Gedichte, Geschichten, Witze, Spiele, denn das Leben ist hart genug. Und mit manchen Spielen kann man sogar - angeblich - den IQ erhöhen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Farbenspiel

Beitrag: # 29692Beitrag Udo »

http://www.af-info.de/jpg/Farbenlesen.jpg

Kleiner Zeitvertreib, um die grauen Zellen ein bißchen zu trainieren!
Ist gar nicht so einfach, wie es aussieht. Man sollte versuchen, es möglichst schnell aufzusagen.

Bild


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 29693Beitrag Bärbel »

Juchhu ich hab's geschafft, war sehr konzentriert und daher ging es schnell und fehlerlos.
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 29695Beitrag Udo »

Das gibt 10 Punkte :wink:
Ich habe damit so meine Probleme, zuimindestens, wenn ich es schnell machen will. Das Gehirn liest z.B. rot, soll aber schwarz sagen. Gar nicht so einfach.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 29696Beitrag Bärbel »

Danke für die Punkte.

Ich habe mich nur auf die Farben konzentriert, nicht auf den Text.
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 29732Beitrag rio »

äh, ich hab natürlich nicht auf die Arbeitsanweisung gesehen ...

:oops:
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
tina2011
Beiträge: 156
Registriert: 23.08.2011, 11:49

Beitrag: # 30459Beitrag tina2011 »

ich hab beide Varianten probiert:

den reinen TEXt lesen ging ganz schnell, aber als ich die FARBEN aufgezählt habe, hatte ich doch leichte Hänger :wink:
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 30482Beitrag rio »

Da hilft nur üben, üben, üben.

Blau

Schwarz

Gelb
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Gedichte & Meditation & Forenspiele“