Hallo, Liebe Gäste !

Hier ist Platz für Diskussionen über 1000 und 1 Thema.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Hallo, Liebe Gäste !

Beitrag: # 14300Beitrag Udo »

Hallo, Liebe Gäste, Betroffene, Angehörige, Ärzte , Heimleiter/innen und Pflegekräfte.

Hier ist ein neues Diskussionsforum , welches dazu aufrufen soll, einen effektiven Erfahrungsaustausch unter Patienten und Angehörigen zu verwirklichen.

Threads, die keine wirkliche Hilfe bieten, oder etwas versprechen, was nicht zu halten oder nachzuvollziehen ist, sollten vermieden werden.

Es soll auch eine Einladung an einem Erfahrungs und Gedankenaustausch mit Fachkräften wie Ärzten und Pflegekräften sein , alswohl sich welche hier äußern möchten, würde ich das sehr begrüßen.
Dadurch könnte die Möglichkeit geschaffen werden, z.B. die Behandlung von CH -erkrankten zu verbessern und neue Wege der psychosozialen Behandlung oder der Angehörigenintegration in die Pflege zu erörtern und diskutieren.

Ich denke, dies sind Themen , welche mit Sicherheit viele Interessenten haben wird.


Mit Freundlichem Gruß

Udo Bansemer


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Gesperrt

Zurück zu „Diskussionsforum“