Schon mal was von BIID gehört? (Pretender)

Hier ist Platz für Diskussionen über 1000 und 1 Thema.

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Schon mal was von BIID gehört? (Pretender)

Beitrag: # 19832Beitrag rio »

War mir ja nicht wirklich sicher, wo ich das unterbringen sollte, unter andere Krankheiten, unter offtopic. Dann sah ich den Bereich Diskussionen und denke, hier ist es vielleicht am besten untergrbracht.

Spiegel

Wenn Gesunde krank spielen und sich die Beine abhacken oder das Rückenmark zerdeppern wollen.

Vielleicht sollten wir den Pretendern hier mal Raum schaffen, dann wissen sie vielleicht, wie das abgeht, wenn nix mehr funktioniert.


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19836Beitrag Udo »

Wenn die sonst keine Probleme haben, vielleicht mal so probieren... Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 19844Beitrag rio »

Tja, irgendwie klingt das ja lustig, mal eben mit dem Rollstuhl durch die Gegend eiern, aber an wünscht ihnen trotzdem, daß sie nie in die Verlegenheit kommen werden, nicht mehr daraus aufstehen zu können.

Sachen gibt es jedenfalls.

Gestern kam noch so was im Radio: Die Stimmenhörer, es gibt wohl 4 bis 5 Millionen davon in Deutschland. Manche kommen gut damit aus, manche weniger gut. Scheint ebenfalls ein echtes Problem zu sein. Manche stellen sich sogar mit Namen vor. Und sind die Stimmen dann wegtherapiert, dann ist es auch nicht recht, weil die Betreffenden dann nicht mehr mit der plötzlichen Ruhe "im Kopf" klarkommen. Unglaublich eigentlich.
3jay
Beiträge: 53
Registriert: 04.12.2008, 23:17
Wohnort: Innsbruck / Tirol / Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20690Beitrag 3jay »

so muss wohl die idee zum iPod gekommen sein :)
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 20697Beitrag rio »

so muss wohl die idee zum iPod gekommen sein
äh?

Seh grad, Du kommst aus Tirol? Liegt da Schnee?
3jay
Beiträge: 53
Registriert: 04.12.2008, 23:17
Wohnort: Innsbruck / Tirol / Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20698Beitrag 3jay »

1. wegen dem ipod ..
rio hat geschrieben: ... Manche stellen sich sogar mit Namen vor. Und sind die Stimmen dann wegtherapiert, dann ist es auch nicht recht, weil die Betreffenden dann nicht mehr mit der plötzlichen Ruhe "im Kopf" klarkommen ...
2. ja in tirol liegt schnee .. zummindest auf den bergen .. und es is besch***en kalt :(
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 20722Beitrag rio »

hier im Westen schneit es es jetzt auch wie verrückt, 15 cm ist schon eine ziemliche Sensation.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20741Beitrag Udo »

Hier oben hat es ein nur bißchen geschneit, aber es ist ziemlich frisch hier geworden. Brrrr...

Diesmal muss der Westen dran glauben (wo ich ja herkomme) , da wirds Arschkalt. Bild

Udo Bild

Aber im Osten wirds noch kälter Bild

Vergebt dem armen Moderator, er ist heute viel überlastet worden :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 20748Beitrag rio »

1. wegen dem ipod
jetzt hab ich das auch verstanden ;-)

hier heute morgen -14 Grad.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20754Beitrag Udo »

Heude Nachd wirds noch gälder als -14Grad Bild

Bild

udo Bild
Zuletzt geändert von Udo am 06.01.2009, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20755Beitrag Udo »

Zu was ein ipod alles nützlich sein kann.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 20760Beitrag rio »

JAJA, der IPOD als Surogat (wie schreibt man das?)so: surrogat ;-)

Heute Nacht um 3 Uhr (bin ich aufgewacht) - 16.6... Und seit drei Tagen schöner dicker Schnee, es geht also doch. Vor geschätzten zwanzig Jahren gab es das zuletzt.
Antworten

Zurück zu „Diskussionsforum“