Darf man "Gute Ärzte" Flyer machen?

Hier ist Platz für Diskussionen über 1000 und 1 Thema.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
B.Richter
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2012, 05:26
Wohnort: Gundelsheim

Darf man "Gute Ärzte" Flyer machen?

Beitrag: # 27649Beitrag B.Richter »

Guten Morgen!!

Kennt ihr das? Ihr geht zu diesem Arzt und zu jenem Arzt und erlebt zig Mal einfach nur Pfusch, keiner schaut genau hin, viele handeln dich mal schnell ab und wenn du etwas hast dass sie nicht gleich diagnostizieren können dann bist du "psychosomatisch"?
So ging es mir lange bis ich unter den zig oberflächlichen ein paar wirklich gute Ärzte gefunden habe.
Auf Grund dieser Erfahrung und weil ich anderen Patienten das ersparen möchte, würde ich gerne Flyer mit einer "gute Ärzte" Liste machen. Evlt. sogar noch andere Leute in meiner Umgebung befragen und damit die Flyer ergänzen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob man das darf, es ist mir schon klar dass ich keine "da solltest du nicht hingehn" Flyer machen sollte, lach... ich hab nämlich keine Rechtsschutz

:lol:

Gruß und schönen TAg

B. Richter


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 27651Beitrag rio »

Dafür gibt es doch die diversen Bewertungsprotale.

Gegen Mund-Zu-Mund-Empfehlungen wird sicher auch niemand etwas haben.

Was die Flyer betrifft, wie kommt man auf so eine Idee? Falls das aber ein Spammereintrag werden soll, dann vergiß es gleich wieder...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27662Beitrag Udo »

Ich finde das immer etwas proplematisch mit den "Guten Ärzten" und "Schlechten Ärzten". Sicher gibt es auch überall ein paar schwarze Schafe. Anderseits kommt der eine mit einem Arzt überhaupt nicht klar, und der andere findet ihn widerum toll. Eine gute Rechtschutzversicherung könnte im Falle einer Veröffentlichung nicht schaden, vermute ich.

Aber ob das alles so sinnvoll ist?
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Vivat
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2012, 09:18

Gute Ärzte Flyer

Beitrag: # 27665Beitrag Vivat »

Hiho!

Naja, für mich ist das ziemlich problematisch wenn du solche Flyer machen willst. Wenn du da was Falsches reinschreibst dann kann das ganz schnell mal vor Gericht landen :D
Ich würde die Finger von so nem Flyer lassen, klar schreibst du da evtl. deine Adresse nicht drauf aber nachvollziehen kann man sowas evtl. trotzdem. Und dann kannst du echt Probleme bekommen.
Ich denke auch dass Mundpropaganda, und Bewertungsportale sind ok, ich verstehe deinen Frust aber lass die Flyer bleiben 8)

Beste Grüße
Vivat
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27669Beitrag Udo »

Ist wohl Spam
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Gesperrt

Zurück zu „Diskussionsforum“