Umfrage zum Umgang mit Schizophrenie

Hier ist Platz für Diskussionen über 1000 und 1 Thema.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Marburg
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2012, 09:53

Umfrage zum Umgang mit Schizophrenie

Beitrag: # 28938Beitrag Marburg »

Sehr geehrte/r Nutzer_in dieses Forums,
ich möchte Sie gerne zur Teilnahme an einer Onlinestudie einladen!



Die Studie findet im Rahmen meiner Diplomarbeit im Fach Psychologie an der Philipps-Universität Marburg statt. In der Studie geht es um Gedanken und Gefühle, die Sie mit der Schizophrenieerkrankung verbinden. Zudem interessiere ich mich für die Auswirkung der Erkrankung auf verschiedene Lebensbereiche und wie Sie von anderen Menschen aufgrund ihrer Erkrankung behandelt werden.

Es können Personen ab 18 Jahren mit einer Schizophreniediagnose teilnehmen. Der Link kann auch gerne an andere Betroffene weiter geleitet werden!
Mit Ihrer Teilnahme leisten Sie einen wichtigen Beitrag, die Folgen einer Schizophrenieerkrankung aufzuzeigen und diese der Gesellschaft bekannt zu machen. Durch Studien dieser Art ist es möglich, das Thema des Umgangs mit psychisch Kranken stärker in die Gesundheitsversorgung mit einzubeziehen.

Wenn Ihr Interesse geweckt wurde, können Sie an der Studie unter folgendem Link teilnehmen:

Link auf Grund des Alters entfernt.


Vielen Dank!


Clara Nittel


HanniVanny
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2014, 08:38

Beitrag: # 33359Beitrag HanniVanny »

Hallo, diese Umfrage sieht recht interessant aus, doch wenn ich auf den Link klicke, komme ich leider nicht zur Umfrage :/
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 33375Beitrag rio »

Weil die schon so alt ist?!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Gesperrt

Zurück zu „Diskussionsforum“