Schönheit um jeden Preis?

Hier ist Platz für Diskussionen über 1000 und 1 Thema.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Patient62
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2012, 15:12

Schönheit um jeden Preis?

Beitrag: # 29081Beitrag Patient62 »

Wie man immer öfter im Internet lesen oder im TV sieht, lassen sich gerade die Promis durch eine Schönheitsoperation etwas jünger machen. Aber bei vielen wird es meiner Meinung nach zu Sucht, da sie nicht mehr damit aufhören können.

Ich finde es ja ok etwas an sich machen zu lassen, wenn man unzufrieden ist. Aber definitiv nicht um jeden Preis - man sollte sich die Risiken schon genau ansehen.

Ein Interview auf Bild zur Anregung.


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 29085Beitrag Udo »

Tja, wer nichts mit sich anzufangen weiß, der läßt sich eben aufpumpen.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 29093Beitrag rio »

scheint so.

Wie die Dame, deren Brüste immer weiter wachsen...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 29378Beitrag Bärbel »

Ich war immer der Meinung - Schönheit kommt von innen -
und hat auch mit Ausstrahlung zu tun.

Und Falten sind ein Zeichen für gelebtes Leben, die lasse ich mir doch nicht wegmachen. Könnte ja sein, danach kann ich nicht mehr lachen, weil das ganze Gesicht spannt.

Lippen aufspritzen, nein danke, das hat mir noch bei keiner Frau gefallen, die sich das hat machen lassen. Ist doch sowas von unnatürlich, -igitt-.

Brustimplantate können, wie nachzulesen im Netz, sehr gefährlich sein und wegen etwas mehr, die Brust aufschneiden lassen, ne, auch das wäre für mich nie ein Thema.
Ich hätte dann immer Berührungsängste, ob das hält, verrutscht, oder platzt.
Wir Frauen wissen doch, wo Männer immer zuerst hingreifen - :lol: -

Also Schönheit um jeden Preis, ist für mich kein Thema.

Und wenn Promis sich Schönheitsoperationen unterziehen um jünger auszusehen, dann hält das nur für eine Weile, denn das Alter macht vor keinem Halt und dem müssen sie dann verstärkt Tribut zollen.

OK, ich hab' leicht "reden", denn nicht jeder hat das Glück, wie ich es habe, von seinen Eltern - Jugendgene - geerbt zu haben.
Mir ist es schon passiert, dass man mir partou nicht geglaubt hat, als ich sagte wie alt ich bin und erst als ich meinen Personalausweis zeigte, ungläubig auf mein Geb.-Datum geschaut wurde.
Ich lache dann immer und sage: " ja, ja ich glaube auch dass da was nicht stimmt, da hatte die Hebamme bestimmt vorher zu tief ins Glas geschaut und die Jahreszahl verdreht." :lol: :lol: :lol:

Ich war 2008 mit meinem Sohn in China und u.a. waren wir auch auf der Insel Hainan und haben einen Tempel besucht. Auf dem Weg dorthin, baten mich Frauen und Männer um ein Foto und stellten mir auch ihre Kinder an die Seite, weil ich schulterlanges blondes gelocktes Haar hatte.
Manche baten mich sogar, sie anfassen zu dürfen.
Mein Sohn meinte - "Mum, so langsam solltest Du Geld dafür verlangen" :lol:
Dann kam eine alte Frau, kniete vor mich hin und streichelte mir über die Wangen, und andere glaubten ich sein ein Filmstar, wieder andere blieben einfach vor mir stehen und lächelten mich entzückt an. Ich beobachtete dann auch wie sich die Chinesen anstubsten und in meine Richtung deuteten und siehe da, wieder klickten die Fotoapparate.

Ich kam mir vor wie von einem anderen Stern.

LG Bärbel
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 29382Beitrag rio »

Tja, ein heikles Thema. In Amiland, habe ich mir sagen lassen, bekommt man schon zum 16. oder so Gutscheine für SchönheitsOps.

Die Werbung machts möglich, so will man auch aussehen, Photoshopretuschiert.

Das Erlebnis in China war sicher lustig.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 29386Beitrag Bärbel »

rio hat geschrieben:
Das Erlebnis in China war sicher lustig.
Ja rio, das war es, aber trotz alledem werde ich nie mehr dieses Land besuchen, (obwohl ich schon wieder eine Einladung zu Hause habe),
weil ich als absoluter überaus großer Tierfreund, nicht akzeptieren kann und will/werde, wie die Chinesen mit den Tieren umgehen.

Die essen Alles was vier Beine hat und den Rücken zur Sonne streckt.

Ich habe in Guangzhou Tiere am Straßenrand in Käfigen übereinander gestapelt, und in Boxen noch lebend und zusammengebunden, in Kaufhäusern gesehen, es war einfach fürchterlich und grausam.
Mir standen die Tränen in den Augen.
Ich habe während meiner Zeit in China, keinen einzigen Hund gesehen, nur einmal eine Katze, die angebunden war.

Meinem Sohn hat man bei einem Geschäftsessen einmal "Katze" angeboten, aber er hat dem Restaurant-Inhaber einen langen Vortrag gehalten, u.a. auch, dass wir zu Hause Katzen als Haustiere haben, die wir sehr lieben.

Anders war es in Hongkong, aber das ist es ja Multikulti, da gab es gottlob wieder Hunde an der Leine und Kätzchen die hinters Mauerwerk huschten. Da waren wir am 6.2.08 und haben uns das teuerste Feuerwerk der Welt angeschaut.

LG Bärbel
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 29388Beitrag Udo »

Bärbel hat geschrieben: Ich habe in Guangzhou Tiere am Straßenrand in Käfigen übereinander gestapelt, und in Boxen noch lebend und zusammengebunden, in Kaufhäusern gesehen, es war einfach fürchterlich und grausam.
Mir standen die Tränen in den Augen.
Ich habe während meiner Zeit in China, keinen einzigen Hund gesehen, nur einmal eine Katze, die angebunden war.

LG Bärbel
Da gibt es leider wirklich schlimme Dinge. Aber auch woanders. Eine Chefin von mir isst so gut wie kein Fleisch, weil sie gewisse Methoden der Fleischgewinnung nicht mit Ihrem Gewissen vereinbaren kann.
Ich habe einmal ein fürchterliches Video gesehen, was ich aber nicht hier verlinken möchte. Dies stammt aber nicht aus China.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 29392Beitrag rio »

Du sagst es, Udo, wir gehen mit unserem Lebensmittel Fleisch auch nicht besser um, man kann die Chinesen verdammen, weil sie mit dem, was wir leben, so umgehen, aber für sie ist es halt Lebensmittel.

Aber ich kann Bärbel natürlich auch verstehen, würde es vor Ort wahrscheinlich ähnlich sehen.

Nach China reisen würde ich übrigens auch nicht.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Re: Schönheit um jeden Preis?

Beitrag: # 29646Beitrag Bärbel »

Patient62 hat geschrieben:
Ich finde es ja ok etwas an sich machen zu lassen, wenn man unzufrieden ist. Aber definitiv nicht um jeden Preis - man sollte sich die Risiken schon genau ansehen.
darum bitte Vorsicht mit dem Schönheits-bzw. Verjüngungswahn, denn:

Eine mittelalte Frau hatte einen Herzanfall und wurde zum Spital gebracht.
Wie sie am Operationstisch lag, hatte sie eine "Todesnahe Erfahrung".

Sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben aus?"

Gott sagt: "Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zum Leben."

Nach der Herzoperation entschied sich die Frau im Spital zu bleiben um sich
die Falten aus dem Gesicht machen zu lassen, sowie die Bauchfalten, und etliches mehr.

Sie hat sogar jemand kommen lassen um ihr Haar zu färben.
Nachdem sie ja noch so lange zu leben hatte, wollte sie das beste draus machen und so gut wie möglich ausschauen.

Nach der letzten Operation, wurde sie vom Spital entlassen. Wie sie die Strasse überquert wurde sie von einem Auto zu Tode gefahren.

Wie sie dann vor Gott steht, fragt sie ganz kommandierend: "Ich dachte, du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben?
Warum hast Du mich nicht gerettet?"

Gott antwortete:

"Ich hab Dich nicht erkannt!"
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
HanniVanny
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2014, 08:38

Beitrag: # 33358Beitrag HanniVanny »

Ich sehe es mittlerweile sehr oft, dass Mitmenschen sich unter das Messer legen für mehr Schönheit. Warum akzeptieren diese Menschen sich nicht wie sie sind?
sonyya
Beiträge: 93
Registriert: 07.03.2014, 15:57

Beitrag: # 34355Beitrag sonyya »

Udo hat geschrieben:Tja, wer nichts mit sich anzufangen weiß, der läßt sich eben aufpumpen.
Leider ist es so....
Gesperrt

Zurück zu „Diskussionsforum“