Private Krankenversicherung und Kind

Hier ist Platz für Diskussionen über 1000 und 1 Thema.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
mario1990
Beiträge: 14
Registriert: 08.10.2013, 07:43
Wohnort: Berlin

Private Krankenversicherung und Kind

Beitrag: # 32967Beitrag mario1990 »

Hallo zusammen,

meine Lebensgefährtin und ich erwarten in den nächsten Wochen unser 1 Baby. Es besteht die Möglichkeit das Kind auch privat zu versichern. Aufgrund der derzeitigen Kosten sind etwas unsicher.

Wir Wissen, dass das unser Anbieter ein deutlich bessere Leistungspaket schnüren würde, als er eigentlich müsste. Die Höhe der Prämie wäre jedoch sehr gering. Aber wie sieht es dann in den nächsten Jahren aus?
Sollten wir daher lieber eine gesetzliche Krankenkasse wählen, um die Kosten stabil zu halten??

Wer hat hier in diesem Fall hilfreiche Tipps zur Problematik??


HanniVanny
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2014, 08:38

Beitrag: # 33364Beitrag HanniVanny »

Hallo, wenn dein Partner privat versichert ist, kann er bzw. könnt ihr euer Kind ebenfalls privat versichern. Das geht problemlos und ist ab kleineren Beträgen je Monat möglich.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 33376Beitrag rio »

Billiger wird es wohl nicht mehr werden.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Gesperrt

Zurück zu „Diskussionsforum“