Euer lieblingssport?

Hier ist Platz für Diskussionen über 1000 und 1 Thema.

Moderator: Moderatoren

Antworten
koby
Beiträge: 52
Registriert: 21.02.2015, 17:44

Euer lieblingssport?

Beitrag: # 35104Beitrag koby »

Hallo leute
sagt mal was für eine sportart macht ihr am liebsten oder würdet ihr am liebsten mal machen?


Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 35106Beitrag sputnik »

im normalen Alltag ist für mich Radfahren oder Inlinern das beste.

Ich wollte aber immer mal was kampfsportmäßiges machen. Allerdings hab ich da ein Problem: ich HASSE (!!!) nackte Füße. :lol:

So zum abnehmen ist momentan Radl fahren mein Sport. :wink:
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 35120Beitrag rio »

ich HASSE (!!!) nackte Füße
Bei meinem (Kampfsport)training trägt man so was ähnliches wie Espandrillos (wie schreibt man das?), also von wegen nackte Füße - wollte ich nur mal einwerfen.

Rad fahre ich auch gerne.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
titanik48
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2015, 01:52
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 35169Beitrag titanik48 »

Radfahren, Kampfsport (Selbstverteidigung), und Joggen
taunus
Beiträge: 8
Registriert: 09.03.2016, 16:44

Beitrag: # 35788Beitrag taunus »

Ist bei mir eigentlich der Motorsport. Wie in einem anderem Thread erwähnt, habe ich vor kurzem endlich das Thema Zweitwagen versichern abgeschlossen und kann nun endlich mit meinem A6 durch die Gegend fahren. Den werde ich demnächst dann etwas tunen und im Sommer zum Nürburgring fahren. Bin da bestimmt zwei Mal im Jahr, um endlich mal richtig Vollgas geben zu können.
Gut ist der, der Gutes tut
Loki
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2016, 10:47

Beitrag: # 35981Beitrag Loki »

Ich gehe gerne joggen oder ins Fitnessstudio an die Geräte, außerdem mag ich Yoga. Früher habe ich Karate und Judo gemacht, das hat mir auch gut gefallen.
Ich würde gerne mal Capoeira machen...
DerBeisser
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2016, 15:52

Beitrag: # 36006Beitrag DerBeisser »

Regelmäßig Joggen und Gerätetraining im Fitness-Center. Ganz selten mal Radeln oder Inlinern.
zasto
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2016, 00:24

Beitrag: # 36049Beitrag zasto »

schwimmen
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 36052Beitrag Udo »

Schwimmen, hier durch den kleinen Wald gehen, ein bißchen Fahrrad fahren.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Bananenladung
Beiträge: 17
Registriert: 12.10.2016, 19:40
Wohnort: Köln

Beitrag: # 36353Beitrag Bananenladung »

(1) Fußball
(2) Tischtennis
(3) Fahrradfahren

;-)
PaziJens
Beiträge: 31
Registriert: 11.10.2016, 09:31

Beitrag: # 36366Beitrag PaziJens »

ich jogge ab und an ein bisschen.
JoshuaK
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2017, 22:44

Re: Euer lieblingssport?

Beitrag: # 36832Beitrag JoshuaK »

Ich sag es mal so, mein Lieblingssport ist das Fitnessstudio. Dabei ist es egal, ob ich jetzt spinning, Sypoba oder TRX mache. Wichtig ist auch, das gleich ein Masseur im Haus ist, wo ich mich nach einem anstrengendem Workout verwöhnen lassen kann. Man ist ja nicht mehr der Jüngste, und muß sich auch mal was Gönnen
geduldigesHuhn
Beiträge: 11
Registriert: 02.05.2017, 12:16

Re: Euer lieblingssport?

Beitrag: # 36859Beitrag geduldigesHuhn »

Tennis. Da ist die Sportbekleidung am schönsten :)
Benutzeravatar
FreiWieDerWind
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2017, 17:22

Re: Euer lieblingssport?

Beitrag: # 36966Beitrag FreiWieDerWind »

geduldigesHuhn hat geschrieben:Tennis. Da ist die Sportbekleidung am schönsten :)
Ganz genau uuund es macht auch am meisten Spaß ;) :mrgreen:
Pilatessusan
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2017, 13:55

Re: Euer lieblingssport?

Beitrag: # 37373Beitrag Pilatessusan »

Haalo, also ich halte Wing Tsun für eine sehr gute Selbstverteidigung,
auf https: // www kaempfenlernen com/ gibts da mehrere Themen die um das Thema kämpfen lernen im Allgemeinen gehen
Antworten

Zurück zu „Diskussionsforum“