Ist das richtig das man automatisch pflegeversichert ist wen

Hier ist Platz für Diskussionen über 1000 und 1 Thema.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
koby
Beiträge: 52
Registriert: 21.02.2015, 17:44

Ist das richtig das man automatisch pflegeversichert ist wen

Beitrag: # 35925Beitrag koby »

Also Leute, ist das richtig das man automatisch pflegeversichert ist wen man eine Krankenhausversicherung abschließt.
Bietet das jedes Krankenhaus, oder wie funktioniert dass?
Wo sollte man sich versichern lassen? Ich weiß das ich zu viel frage, aber ich habe absolut keine Vorstellung wie das funktioniert.


Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
sonyya
Beiträge: 93
Registriert: 07.03.2014, 15:57

Beitrag: # 35928Beitrag sonyya »

Hallo ;)

Auf google hasst du doch Seitenweise Erklärungen, die über solche Sachen schreiben.
Ich kann dir nicht aus eigener Erfahrung davon schreiben, aber aus der Erfahrung anderer. Und die Erfahrung sind 50/50. manche kriegten die versprochene pflege als die nötig war, manche wahren aber sehr enttäuscht. Und ja, du wirst automatisch auch pflegeversichert, wen du schon fragst.

pflegeversicherung.blablabla was ich raten kann ist, das du gut aufpasst wo du die Versicherung abschießt, und dich bei den verschiedenen Versicherer gut informierst, besser als bei solchen Foren zu fragen.
Also ob jemand Lust hat Romane zu schreiben und alles richtig zu erklären.
Ich meine es ist ja kein Problem, verstehe mich ja nicht falsch, aber du sollst deinetwegen kompetente Leute fragen.
Zuletzt geändert von sonyya am 07.05.2016, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35932Beitrag Udo »

2x dieselbe IP? Sonyya und Koby schreiben sich gegenseitig?
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 35942Beitrag rio »

Die fühlen sich wahrscheinlich zweisam.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35944Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:Die fühlen sich wahrscheinlich zweisam.
Ja, ist mir letztens aufgefallen, wo Koby eine Frage stellt, ist Sonnya nicht weit.
Oder umgekehrt.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Gesperrt

Zurück zu „Diskussionsforum“