Pflegekraft aus Polen

Hier ist Platz für Diskussionen über 1000 und 1 Thema.

Moderator: Moderatoren

Antworten
salicius
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2016, 22:25

Pflegekraft aus Polen

Beitrag: # 36107Beitrag salicius »

Hallo, mein Vater hatte einen Schlaganfall und kommt nächste Woche aus dem Krankenhaus. Der Arzt hat uns vorab schon mal gesagt, dass er eine 24 Stundenpflege benötigen wird. Meine Frau und ich haben uns dann nach langem überlegen für eine Pflegekraft aus Polen entschieden, da wir bei berufstätig sind. Mich würden daher die Erfahrungen von anderen Leuten mit den Pflegekräften aus Polen interessieren?? Was könnt ihr mir berichten?? Vielen Dank und liebe Grüße an alle lieben Leute hier.

Werbung entfernt, Moderator


OceanDad
Beiträge: 29
Registriert: 21.08.2016, 11:22

Beitrag: # 36279Beitrag OceanDad »

Hello!

Meine Schwiegermutter hat auch schon seit zwei, drei Jahren eine Pflegerin aus Polen und wir sind alle super zufrieden mit ihr. Nicht nur, dass sie deutlich günstiger ist als deutsche Pflegekräfte, kümmert sie sich auch wirklich rührend um meine Schwiegermutter.

Lg
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 36282Beitrag rio »

Ich kenne auch ein paar Leute, die eine solche Pflegekraft hatten, bis auf wenige Ausnahmen waren die immer recht gut. Aber ganz billig ist das auch nicht...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Benutzeravatar
Lourdes
Beiträge: 41
Registriert: 15.09.2016, 12:31

Beitrag: # 36290Beitrag Lourdes »

OceanDad hat geschrieben: Nicht nur, dass sie deutlich günstiger ist als deutsche Pflegekräfte, kümmert sie sich auch wirklich rührend um meine Schwiegermutter.
Die Erfahrung haben wir auch gemacht! :)
rudolf
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2018, 17:33

Re: Pflegekraft aus Polen

Beitrag: # 38282Beitrag rudolf »

Hallo,


ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden. Auch ich habe mit polnischen Pflegekräften Erfahrung. Vor ein paar Monaten hatte meine Oma einen Schlaganfall und sie war, auf pflege zu hause angewiesen. Ich wusste nicht, was zu tun war, doch dann bin ich auf die Seite pflegezuhause.info gestoßen. Sie waren seh leicht zu kontaktieren. Sie gingen auf alle Forderungen ein und waren auch sehr günstig. Doch, dass beste war das sie 24-Stundenpflege angeboten haben. Ich kann sie nur weiterempfehlen.


Mit freundlichen Grüßen!
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Pflegekraft aus Polen

Beitrag: # 38288Beitrag rio »

Den Keywort-Link habe ich entfernt, die URL im Text stehen gelassen, da es sich anscheinend um einen seriösen Dienst handelt.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Dekster
Beiträge: 52
Registriert: 27.02.2018, 08:51

Re: Pflegekraft aus Polen

Beitrag: # 38347Beitrag Dekster »

Habt ihr schon die richtige Pflegekraft aus Polen gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Also woher kommt ihr und für wie lange braucht ihr eine solche Pflegekraft?

Unsere Pflegekräfte aus Polen haben wir von der Agentur pflegezuhause.info bekommen und kann sagen, dass sie sehr gute Pflegekräfte haben, die dafür gut ausgebildet wurden. Also mehr Infos zu ihren Diensten bekommst du auf ihrer Homepage und sie haben auch ein schönes Informationsvideo auf ihrer Homepage, also viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Pflegekraft aus Polen

Beitrag: # 38350Beitrag Udo »

Nun , nach über 2 Jahren wird "Salicius" wohl etwas gefunden haben.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Pflegekraft aus Polen

Beitrag: # 38358Beitrag rio »

Also, das kann man ja nicht wissen :oops: 8)
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Diskussionsforum“