Seite 1 von 1

Wie das rauchen aufhören ?

Verfasst: 23.12.2019, 12:27
von sonyya
Hallo,

ich wende mich an euch weil ich gerne wissen will, wie ihr denn das rauchen aufgehört habt ?

Danke

Re: Wie das rauchen aufhören ?

Verfasst: 23.12.2019, 12:30
von Dekster
Guten Tag,

wenn man aufhören will zu rauchen dann kann man sich verschiedene Informationen als auch Methoden suchen.

Ich denke, dass man sich da einfach mal umschauen muss was einem am ehesten zusagt.
Ich persönlich habe auch nach einigen Informationen gesucht und habe auch dabei unterschiedliche Methoden gefunden.

Werde es aber mit der Hypnose versuchen.
Da habe ich auch einen Coach gefunden der sowas anbietet. Habe schon die erste Sitzung im neuen Jahr klar gemacht.

Sicherlich aber muss jeder so an die Sache gehen wie er mag.

Wünsche dir alles Gute

Re: Wie das rauchen aufhören ?

Verfasst: 19.01.2020, 11:49
von matija
Ich habe jahrelang immer wieder versucht zu reduzieren - hat nie geklappt.

Re: Wie das rauchen aufhören ?

Verfasst: 20.01.2020, 17:16
von rio
Ich habe mehrfach etwas von Hypnose gehört, scheint mal zu klappen und mal nicht.

Mehr dazu zum Beispiel hier:
https://www.nichtraucherhelden.de/magaz ... -rauchen-8

Re: Wie das rauchen aufhören ?

Verfasst: 21.01.2020, 10:07
von Udo
Mit reduzieren wird man beim Rauchen wahrscheinlich keinen Erfolg haben. Man muss schon ins kalte Wasser springen, oder sich eben auch Hilfe holen.