Wie das rauchen aufhören ?

Hier ist Platz für Diskussionen über 1000 und 1 Thema.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sonyya
Beiträge: 93
Registriert: 07.03.2014, 15:57

Wie das rauchen aufhören ?

Beitrag: # 38963Beitrag sonyya »

Hallo,

ich wende mich an euch weil ich gerne wissen will, wie ihr denn das rauchen aufgehört habt ?

Danke


Dekster
Beiträge: 52
Registriert: 27.02.2018, 08:51

Re: Wie das rauchen aufhören ?

Beitrag: # 38964Beitrag Dekster »

Guten Tag,

wenn man aufhören will zu rauchen dann kann man sich verschiedene Informationen als auch Methoden suchen.

Ich denke, dass man sich da einfach mal umschauen muss was einem am ehesten zusagt.
Ich persönlich habe auch nach einigen Informationen gesucht und habe auch dabei unterschiedliche Methoden gefunden.

Werde es aber mit der Hypnose versuchen.
Da habe ich auch einen Coach gefunden der sowas anbietet. Habe schon die erste Sitzung im neuen Jahr klar gemacht.

Sicherlich aber muss jeder so an die Sache gehen wie er mag.

Wünsche dir alles Gute
Benutzeravatar
matija
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2020, 10:42
Wohnort: Hamburg

Re: Wie das rauchen aufhören ?

Beitrag: # 38983Beitrag matija »

Ich habe jahrelang immer wieder versucht zu reduzieren - hat nie geklappt.
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Wie das rauchen aufhören ?

Beitrag: # 38987Beitrag rio »

Ich habe mehrfach etwas von Hypnose gehört, scheint mal zu klappen und mal nicht.

Mehr dazu zum Beispiel hier:
https://www.nichtraucherhelden.de/magaz ... -rauchen-8
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Wie das rauchen aufhören ?

Beitrag: # 38998Beitrag Udo »

Mit reduzieren wird man beim Rauchen wahrscheinlich keinen Erfolg haben. Man muss schon ins kalte Wasser springen, oder sich eben auch Hilfe holen.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Diskussionsforum“