Der Corona -Thread !

Hier ist Platz für Diskussionen über 1000 und 1 Thema.

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4433
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Der Corona -Thread !

Beitrag: #39600 rio
31.03.2021, 08:54

Hallo,

ja, beim ersten mal habe ich mich auch verschreckt. Wußte erst gar nicht, was das war und wie man das umgeht. Aber das sind wohl neue Formate von Google. Eingestellt habe ich das nicht, aber es stört auch nicht. Dafür ist das ganze ja kostenlos.

Es gab übrigens keine Reaktion seitens des Webspace-Providers, aber wollen wir das mal nicht so eng sehen. :roll: Hauptsache, es läuft wieder.

Und nun zurück zum Thema: Astra und kein Ende der Änderungen in Sicht. Stellt sich die Frage, was ist mit denen, die die erste Impfung von Astra bekommen haben und unter 60 sind, wie alle die oben erwähnten.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 5231
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Der Corona -Thread !

Beitrag: #39601 Udo
09.04.2021, 01:43

Ich glaube, die bekommen nach einer etwas längeren Zwischenzeit ein anderes Mittel. Ob das dann alles wieder so gut ist weiß ich allerdings auch nicht. Ich sag mal, wenn ich das Astra gut vertragen habe, würde ich wohl auch eine zweite Impfung damit wollen. Anstatt so ein Mischmasch.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4433
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Der Corona -Thread !

Beitrag: #39617 rio
19.04.2021, 18:14

So, seit Freitag abend gibt es in Köln nun die Ausgangssperre ab 21 Uhr bis 5(?) Uhr morgens.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Diskussionsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast