Der Corona -Thread !

Hier ist Platz für Diskussionen über 1000 und 1 Thema.

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Der Corona -Thread !

Beitrag: # 39815Beitrag Udo »

Wenn er wirklich manchmal so hoch ist, zum Beispiel bei 180 zu 140 oder so, würde ich jetzt schon zum Arzt gehen.


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Der Corona -Thread !

Beitrag: # 39816Beitrag rio »

170 war so das Maximum, nun reicht es von 120 bis 150 etwa. Der erste Wert. 140 war der zweite zum Glück nie.

Gestern den Tag über normal, so wie es sich gehört.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Der Corona -Thread !

Beitrag: # 39820Beitrag Udo »

120 ist gut, 150 zwar etwas zu hoch, aber es ist auch nicht unnormal, wenn das ein bisschen hoch und runter geht. Solange es nicht zu oft eher hoch als runter geht.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Der Corona -Thread !

Beitrag: # 39821Beitrag rio »

Ich habe jedenfalls noch nie so oft gemessen...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Der Corona -Thread !

Beitrag: # 39837Beitrag Udo »

Letztens hatte ich auf einmal eine Meldung auf meiner Corona WarnApp ! Ich sei am 17.02.2022 in der Nähe eines womöglichen Virenträgers gekommen. Schön, der Tag war lang, eine Uhrzeitangabe gibt es nicht, und die Meldung kam auch erst Tage später. Ich habe auch nichts von irgendeiner Coronaerkrankung bemerkt. Kein Husten, kein Fieber, keine Halsschmerzen, nichts. Was tun? WarnApp löschen?
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Der Corona -Thread !

Beitrag: # 39838Beitrag rio »

WarnApp löschen?
Das ist natürlich die beste Lösung ;-)

Ich war Karneval Donnerstag essen und dann war dann auch jemand, der einen aus unserer Gruppe kannte und der war danach dann noch bei irgendeinem Biwak und dann wiederum Tage später bekam er ebenfalls eine Warnung, der Tag war lang... :evil:

Bei uns ist aber auch niemand krank. Noch, ich denke aber, das ist nur eine Frage der Zeit. Bei den hohen Ansteckungsraten zur Zeit in einer Karnevalshochburg :roll:
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Der Corona -Thread !

Beitrag: # 39840Beitrag Udo »

Die Besuchssperre wegen Corona ist bei Kaja wieder aufgehoben. Gott sei Dank !
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Der Corona -Thread !

Beitrag: # 39844Beitrag rio »

Hier fallen auch so gut wie alle Beschränkungen, volle Stadien, usw.

Bin gespannt, wie es weitergeht.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Der Corona -Thread !

Beitrag: # 39846Beitrag Udo »

Ein wirkliches Ende des ganzen ist wohl noch nicht in Sicht. Ich wundere mich so langsam , das ich noch keine Corona hatte. Oder schon gehabt, und nicht gemerkt.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Der Corona -Thread !

Beitrag: # 39847Beitrag rio »

Ja, in der Tat, um mich herum bekommen sie alle nach und nach Corona, aber bisher sind meine Schnelltests immer negativ.

Glück gehabt?!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Der Corona -Thread !

Beitrag: # 39851Beitrag Udo »

Ich habe gestern etwas gelesen, das sowas womöglich mit der Blutgruppe zusammenhängen kann.

OK, Rio, wenn wir die letzten Überlebenden sind, müssen wir Deutschland aufteilen. Ich krieg Norddeutschland, Du die ganze Mitte , ja, und was ist mit Bayern ?? Schaun mer mal :wink:

Aber sowas wünsch ich mir nicht.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Der Corona -Thread !

Beitrag: # 39856Beitrag rio »

Adam - oder der letzte Gentleman. (Macht so natürlich keinen Sinn: Eve und ...)

Das mit der Blutgruppe habe ich auch gehört, genauer ist es wohl Blutgruppe Null - leider weiß ich nicht, was ich für eine habe.

Was Bayern betrifft, das wird natürlich endgültig zum Freistaat und da treffen wir uns dann immer mal, zwecks Beratung, was es Sonntags zu essen gibt.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Der Corona -Thread !

Beitrag: # 39858Beitrag Udo »

Hauptsache viel Knoffi im Essen ;-))

Aber ehrlich gesagt, wäre es besser, wenn es nicht erst so weit kommen würde.

Letztens lief der Film I am Legend, wo nach einer neu entwickelten Impfung gegen Krebs alle Menschen zu Zombis mutierten. Und nur der Hauptdarsteller überlebte und an einem Gegenmittel forschte . War schon krass, der Film, und wenn man dabei an die Corona Impfungen denkt ... aber bei denen ist es ja Gottseidank nicht so ausgeartet.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Der Corona -Thread !

Beitrag: # 39860Beitrag rio »

I am Legend, den habe ich schon gesehen, ist das der Film, wo ein Hund eine tragende Rolle hat?

Daß es da um ein Krebsmittel ging, hatte ich wohl nicht mehr auf dem Schirm.

Da lief letztens eine Serie auf ZDF Neo, meine ich, die wurde gedreht, kurz bevor Corona ausbrach und hatte genau das zum Thema. Da kann man schon auf komische Ideen kommen - von wegen: So ein Zufall. Sie spielte auf einer Insel, wo die Leute durch ein Virus der Reihe nach verstarben. Den Namen habe ich allerdings vergessen, auf alle Fälle gab es kürzlich eine Fortsetzung. Sehr spannend. Und erschreckend.

Ja, ja, die Impfung.

Knoffi klingt gut!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Der Corona -Thread !

Beitrag: # 39866Beitrag Udo »

Ja, der Hauptdarsteller lebt mit einem Hund zusammen, der irgendwann beim verteidigen seines Herrschens von einem Zombiehund gebissen wird, und kurz bevor er sich selbst in einen Zombiehund verwandelt, erwürgt der Hauptdarsteller (Will Smith ) ihn.

https://youtu.be/Yiy_kdgmaLQ
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Diskussionsforum“