Bachelorarbeit

Hier ist Platz für Diskussionen über 1000 und 1 Thema.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
gonnus
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2019, 19:22
Wohnort: Berlin

Bachelorarbeit

Beitrag: # 39395Beitrag gonnus »

Hallo zusammen.
Mich interessiert, wie lang habt ihr für eure Bachelorarbeit gebraucht?

Ich brauch dringend ein paar Einschätzungen, weil ich mit meiner Arbeit ziemlich unter Druck stehe und weiß nicht, ob ich es schaffen kann die fertig zu schreiben.


Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Bachelorarbeit

Beitrag: # 39396Beitrag rio »

hm, irgendwie im falschen Forum?
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Benutzeravatar
kronus
Beiträge: 12
Registriert: 21.08.2017, 17:23

Re: Bachelorarbeit

Beitrag: # 39397Beitrag kronus »

Hallo
Bin auch der Meinung das du hier am falschen Foren bist. Aus Grund das ich auch vor ein paar Jahren Zeitprobleme mit meiner Bachelorarbeit gehabt habe. Habe ich mich entschieden eine kurze Antwort hier zu schreiben. Dann habe ich auch meine Link entfernt und das war die beste Entscheidung die ich machen konnte. Die Zusammenarbeit der Agentur und dem Autorenteam war ausgezeichnet und alle meine Wünsche und Anregungen wurden zeitnah und zügig umgesetzt! Die Aufträge wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt und ich war am Ende super zufrieden mit den Resultaten!

Link entfernt, da im falschen Forum.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Bachelorarbeit

Beitrag: # 39405Beitrag rio »

Immerhin, Gonnus hat über ein Jahr gebraucht, um seinen (ihren?) ersten Beitrag zu schreiben. Bin gespannt, ob da noch was zur Erklärung folgt.

Was unabhängig auffällt, gonnus und kronus ist lautmalerisch schon recht ähnlich, ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Bachelorarbeit

Beitrag: # 39408Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:
Was unabhängig auffällt, gonnus und kronus ist lautmalerisch schon recht ähnlich, ein Schelm, wer böses dabei denkt.
:wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Diskussionsforum“