DIR Treffen

eine seltene Erbkrankheit, nicht zu verwechseln mit der "normalen" Zuckerkrankheit

Moderator: Moderatoren

Antworten
windfreak
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2011, 15:28
Wohnort: München

DIR Treffen

Beitrag: # 26100Beitrag windfreak »

Hallo an alle Betroffenen,

ich bin schon seit Jahren am Überlegen, ob ich nicht mal ein größeres DIR Treffen organisieren soll.

Haben Sie Interesse??

Windfreak


Lena81
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2011, 22:32

Beitrag: # 26575Beitrag Lena81 »

habe mich erst vor kurzem hier eingeloggt, daher kommt die antwort spät.
ich hätte aufjedenfall interesse, kommt natürlich auch ein wenig auf die entfernung an.
ciao lena 81
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 26593Beitrag rio »

Hallo,

da hier ja nicht immer alle Beteiligten ständig reinschauen, wäre vielleicht eine Rundmail hilfreich.

Steht die Absicht immer noch? Dann würde ich mal eine losschicken.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
eselyn
Beiträge: 8
Registriert: 20.04.2011, 11:55

Beitrag: # 26771Beitrag eselyn »

Je nachdem, wo der Treffpunkt ist, hätte ich auch Interesse...
sexy-lady-1981
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2011, 21:31
Wohnort: bonn

Beitrag: # 27647Beitrag sexy-lady-1981 »

auch wwir hätten interesse an ein treffen wenn es nicht allzu weit weg ist
ag75
Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2011, 10:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27706Beitrag ag75 »

Wäre auch mit dabei...

sofern nicht nur Kinder Thematik sind.
Ich bin inzwischen 36 und würde mich selbst gern auch mal darüber austauschen was mich evtl. noch erwartet.
Antworten

Zurück zu „Diabetes insipidus renalis“