Diabetes insipidus centralis

eine seltene Erbkrankheit, nicht zu verwechseln mit der "normalen" Zuckerkrankheit

Moderator: Moderatoren

Antworten
klaumo
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2011, 18:14

Diabetes insipidus centralis

Beitrag: # 26545Beitrag klaumo »

Ich würde mich sehr freuen, wenn es auch hierzu ein Forum gäbe bzw. wenn Menschen mir ihre Erfahrungen mitteilen könnten.


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 26552Beitrag rio »

Kannst Du da was mehr zu sagen, was ist das?
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Junge Mutter 21
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2011, 11:43
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

DIC

Beitrag: # 26682Beitrag Junge Mutter 21 »

Das würde ich auch sagen mein Sohn hat seit einem knappen Jahr diese Krankheit und sie kam einfach aus dem Nichts ich weiß nur halt das er das hat es gab aber keine vorherigen Krankheiten . Mein Sohn war zu diesem Zeitpunkt gerade 4 geworden und er hat bestimmt 6-7 Liter am Tag getrunken und wollte nichts mehr essen .Er ist auf Minirin eingestellt worden was auch schon ein Kampf war . Jetzt geht es erinigermaßen aber an manchen Tagen scheint es nicht zu Wirken .
Musste deswegen sogar aufhören zu Arbeiten weil immer wieder was sein kann , Vererblich war es auch nicht und noch nicht mal wirklich viele Ärzte wissen über diese Krankheit bescheid.
Antworten

Zurück zu „Diabetes insipidus renalis“