Erbrechen in der Nacht

eine seltene Erbkrankheit, nicht zu verwechseln mit der "normalen" Zuckerkrankheit

Moderator: Moderatoren

Antworten
edepede
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2011, 20:58

Erbrechen in der Nacht

Beitrag: # 27264Beitrag edepede »

Hallo,

wir sind neu hier. Haben einen Sohn der gerade 4 Jahre alt geworden ist. Bereits acht Wochen nach seiner Geburt wurde bei Ihm DIR diagnostiziert. Sein Gendefekt ist jedoch eine Neumutation.
Was und mal interessieren würde ist, ob jemand auch die gleichen Probleme wie wir haben. Tagsüber ist alles ganz normal bis auf die erhöhte Trinkmenge. Aber nachts muss sich unser Sohn öfter mal erbrechen. Es kommt hierbei immer zu einem Reizhusten welchen dann zum erbrechen führt. Die einzelnen Schlafperioden sind dabei kaum länger als vier Stunden. In schlechten Nächten erwacht er alle 30 Minuten und ist am nächsten Tag daher sehr launisch, was auch kein Wunder ist.
Kann uns vielleicht jemand mitteilen, welche Erfahrungen er gamacht hat? Und wa svieleicht auch ganz toll wäre, wenn jemand einen Tip hat wie man ein Kiind mit DIR nachts trocken bekommt?

Wir freuen uns auf Eure Antworten.

Danke.


Antworten

Zurück zu „Diabetes insipidus renalis“