E-Mail Adresse vom admin gesperrt...wo ist link zur Hilfe

Hier kann getestet werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dosi
Beiträge: 11
Registriert: 29.06.2013, 12:46

E-Mail Adresse vom admin gesperrt...wo ist link zur Hilfe

Beitrag: # 31249Beitrag Dosi »

Bei meiner Anmeldung wurde meine e-meil gesperrt, weil falsche Antwort bei der humanizer Frage.

Ist ja ok, nur wo ist der Link zur Hilfe oder für Kontakt zum admin?

Also Admin:
Bitte melden, damit ich die temp. Adresse löschen, und meine normale im Profil erfassen kann.

Danke


Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 31251Beitrag Udo »

Hallo Dosi,
Du kannst doch in Deinem Profil deine Angaben ändern, oder was meinst Du mit "Falsche Antwort bei "humanizer" Frage? Ist im Profil Deine korrekte E-Mail Adresse aktiviert? Unter "Zeige meine E-Mail-Adresse immer an: "

Ansonsten wird sich der Admin melden, eine Hilfe gibt es nicht, aber eine FAQ.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Dosi
Beiträge: 11
Registriert: 29.06.2013, 12:46

Beitrag: # 31254Beitrag Dosi »

Nein die e-mail die bei meinem profil angezeigt idt, ist nicht die korrekte. Ich möchte sie ändern aber die neue ist eben vom administrator gesperrt.
Wo kann ich die angeben, damitmihr die entsperrt?
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 31264Beitrag rio »

Du hast eine Nachricht.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Testforum“