Fibulaentnahme

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
schuelbe
Beiträge: 5
Registriert: 03.12.2007, 09:30

Fibulaentnahme

Beitrag: # 16146Beitrag schuelbe »

Hallo!Hat das jemand schonmal durchgemacht,wenn ja wieviel Wadenbein wurde euch entnommen,das Ganze?Würd gern mit euch darüber reden!


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 16167Beitrag rio »

Nur mal so am Rande gefragt, was ist das denn? Fibilaentnahme.

Wadenbein entnehmen, das klingt ja schauerlich!
schuelbe
Beiträge: 5
Registriert: 03.12.2007, 09:30

Beitrag: # 16171Beitrag schuelbe »

Naja,kommt auf den Blickwinkel an!Kann auch als letzte Rettung gesehen werden,danach gibts evt nur noch Beinverlust,deswegen mein Hilferuf!War nen schwerer Arbeitsunfall,das Meiste haben sie wieder hinbekommen,aber am Bein schleifts!Erst hat das Schienbein nur auf 10cm gefehlt,nach vielen OPs wurde es immer kürzer,bis es ganz raus war.Da soll jetzt das gesunde Wadenbein hin.Alles nicht so einfach u auch selten gemacht,aber es geht u das zählt!
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 16181Beitrag rio »

Ach so, nagut. Klingt auf jeden Fall ziemlich blutig.
schuelbe
Beiträge: 5
Registriert: 03.12.2007, 09:30

Beitrag: # 16182Beitrag schuelbe »

Joo,deswegen bin ich auch im Patientenforum!
Antworten

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“