suche ganzheitlichen zahnarzt bielefeld, herford..umgebung

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 18250Beitrag sushi »

der liebe udo kann das ärgern aber auch nicht lassen!!! :lol:


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18252Beitrag Udo »

sushi hat geschrieben:der liebe udo kann das ärgern aber auch nicht lassen!!! :lol:
Ich werde das mal mit rio abklären, warum man seine Beiträge nicht selbst löschen kann. Und nun wieder zur Tagesordnung :wink:

Ich denke, das man nicht alles so ganz Ernst nehmen sollte, das Leben ist schon ernst genug, wenn man bedenkt, das es hier im Forum auch um sehr dramatische Krankheiten geht. Und manche Menschen froh wären, wenn Sie "nur" Zahnschmerzen hätten. Bild

Manche haben z.B. Krebs.

Gruß Udo Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18253Beitrag Udo »

Aber Zahnschmerzen sind natürlich auch schlimm, habe da auch schon so einiges erlebt.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 18269Beitrag rio »

Aber Zahnschmerzen sind natürlich auch schlimm, habe da auch schon so einiges erlebt.
ich auch, das kann die HÖLLE sein.
Antworten

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“