Ozonbehandlung - kein Bohren oder Zähneziehen!

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Vera23
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2009, 10:11

Ozonbehandlung - kein Bohren oder Zähneziehen!

Beitrag: # 20934Beitrag Vera23 »

Hallo an alle!
Wollte nur mal kurz jedem, der diese Nachricht liest, Bescheid geben. Es gibt eine anscheinend relativ neue Behandlungsmethode mit Ozon.
Ich hatte Parodontose und Eiter unter 2 Zähnen, die deshalb gerissen werden sollten. Mein Zahnarzt meinte man kann es noch mit Ozon probieren. Und es hat funktioniert! Musste sie nicht ziehen lassen, das Eiter ist verschwunden und alle Zähne sitzen wieder fest!
Also falls jemand auch solche Probleme hat, dann probiert es aus. Dentozon hieß das Gerät, mein Zahnarzt meinte das sei ganz neu, weiß aber nicht, ob es ein ähnliches schon zuvor gab.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?
Grüße!


Heinz1
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2009, 13:11

Erfahrungsbericht

Beitrag: # 21077Beitrag Heinz1 »

Unter www.dentozon.de sind in der Rubrik aktuelles einige Erfahrungsberichte von Patienten. Vielleicht hilft das ja weiter.
Antworten

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“